Lebenbogen.de Geistheilung, Reiki, Lebenshilfe
Lebenbogen.de  Geistheilung, Reiki, Lebenshilfe

Besprechen-fuer-Tiere

Besprechen von Krankheiten bei Tieren


Tiere sind seit Menschengedenken enge und treue Begleiter des Menschen. Heutzutage werden Tiere immer mehr als geliebte Mitglieder in die Familie aufgenommen. Menschen, die ihr Tier lieben möchten, dass es ihm gut geht, es gesund ist und eine hohe Lebensqualität hat. Denn ist ein Tier glücklich, ist es meist auch der Mensch.


Zwar ist seit einigen Jahren der Tierschutz auch in der deutschen Verfassung enthalten, doch laut Gesetz ist das Tier noch immer eine „Sache“. Dieser Umstand ist für viele Menschen schmerzlich. Doch wie überall im Leben liegen Licht und Schatten eng beieinander, Nachteile bringen Vorteile mit sich.


In diesem Fall bedeutet es für die Tierbesitzer eine größere Entscheidungsfreiheit in der Behandlung von Krankheiten und letztendlich auch im Umgang mit Leben und Tod, um unheilbares Leid abzukürzen.

 

Mehr noch als bei uns selbst können wir uns entscheiden, Krankheiten schulmedizinisch oder mit alternativen Methoden zu begegnen.

 

Besprechen von Krankheiten bei Tieren


Diese Jahrtausende alte Kultur möchte ich gern für Mensch und Tier zugänglich machen. Ich verstehe mich hier als Vermittler zwischen oben und unten, Himmel und Erde – wie dies sich auch immer in der eigenen Vorstellung für den Einzelnen ausgestalten mag.


Das Besprechen von Krankheiten versteht sich als Ergänzung oder sanfte Alternative zum Beispiel bei Erkrankungen

 

•    der Haut
•    der inneren Organe
•    der Gelenke
•    der Knochen
•    im Bereich des Immunsystems (Immunschwächen, Allergien u.ä.)
•    bis hin zur Sterbebegleitung bei unheilbaren Krankheiten.

 

Ein Tier ist objektiv, ein Placebo Effekt ist hier kaum möglich. Somit können die Tiere zum Teil sogar uns Menschen zeigen, wieviel möglich ist, wenn die göttliche Kraft des Wortes genutzt wird.


Hausbesuche oder Behandlung in der Praxis für Tiere in Bötzow

 

In meinem Praxisstandort in Bötzow gibt es einen seperate Praxis extra für die Tiere. Somit wird Mensch und Tier eine eigene Praxisräumlichkeit geboten und damit evtl. Allergien vorgebeugt.

 

Wenn Sie mögen, behandle ich sogar Ihr Pferd hier in meinem Garten.

 

Wir alle sind nur Menschen und können den Lauf des Lebens nicht aufhalten. Doch die Qualität unserer Zeit und der unserer vierbeinigen Familienmitglieder können wir aktiv mitgestalten. Gern werde ich Sie mit meinem Können und meinem Fachwissen dabei unterstützen.
 

Standorte Lebenbogen

 

Praxis Oberkrämer

Berlin - Brandenburg

Lebenbogen.de
Veltener Str. 54
16727 Oberkrämer

 

Mobile Heilerin in Berlin

und Brandenburg

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0157 - 30 20 76 12

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

 

Termine nur nach Vereinbarung.

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.Lebenbogen.de, www.besprechen-von-krankheiten.com, www.ahnenfeldheilung.de, www.heilerin-michaela.de, www.besprechen-von-krankheiten.berlin, krankheiten-besprechen.berlin, www.esoterikparadies.de, www.besprechen-fuer-tiere.de. Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Texte sind geistiges Eigentum der Unternehmerin und dürfen weder kopiert, benutzt oder in irgendeiner sonstigen Weise von Ihnen benutzt werden. Ein Verstoß kann und wird strafrechtlich verfolgt.