Lebenbogen.de Geistheilung, Reiki, Lebenshilfe
Lebenbogen.de  Geistheilung, Reiki, Lebenshilfe

Bitte richten Sie eine Anfrage an mich über das Kontaktformular, auch um einen Termin zu buchen

 

BITTE TEILEN SIE BEI DER BUCHUNG IMMER MIT, WAS IHR ANLIEGEN IST, NUR DANN KANN ICH RICHTIG TERMINIEREN.

 

TERMINE für www.Lebenbogen.de hier vereinbaren

 

 

 

Seminartermine / Workshops         bei Lebenbogen.de

 

AKTUELLE TERMINE

 

Juli 2017

 

Reiki 1    

Mittwoch 19.07. und Donnerstag 20.07.2017 von 11. bis 16 Uhr (179,00 Euro)

 

 

August 2017

 

Reiki 2                                 

Samstag + Sonntag 12.08. und 13.08.2017 je 11 bis 16 Uhr (350,00 Euro)

 

September 2017

 

Reiki 1

Donnerstag + Freitag 14.09. und 15.09.2017 je 11. bis 16 Uhr (179,00 Euro)

 

Oktober 2017

Reiki 1                                 

Samstag + Sonntag 14.10. und 15.10.2017 je 11. bis 16 Uhr (179,00 Euro)

 

November 2017

Reiki 2                                 

Mittwoch 15.11. und Donnerstag 16.11.2017 von 11. bis 16 Uhr (350,00 Euro)

 

Dezember 2017

Reiki 1                                 

Samstag + Sonntag 09,12. und 10.12.2017 je 11. bis 16 Uhr (179,00 Euro)

 

 

 

In allen o.g. Preisen ist die MwSt. mit derzeit 19% enthalten

 

 

 

 

Reiki Einweihung in den Grad 1 nach Dr. Mikao Usui

Ihr erhaltet ein ausführliches Skript und viel viel wissenswertes. Wir werden natürlich auch Zeit für Übungen haben, es wird gelacht und wir haben ein schönes Wochende.

Ich habe für Getränke und Knabbereien gesorgt.

Es wird in einer kleiner gemütlichen Gruppe stattfinden und ihr könnt euch über mein Kontaktformular anmelden, maximal 6 Teilnehmer.

 

Reiki Einweihung in den Grad 2 nach Dr. Mikao Usui

Ihr werde mit den Symbolen des Reiki vertraut gemacht, lernt die Fernbehandlung und weitere Möglichkeiten mit den Reiki Symbolen. Ich gehöre nicht zu den Reiki-Lehrern, die alles an einem Tag runterreißen sondern ich möchte Qualitätsmerkmale setzen und für Euch da sein, damit Ihr Zeit zum üben und verinnerlichen habt.

Ich habe für Getränke und Knabbereien gesorgt.

Es wird in einer kleiner gemütlichen Gruppe stattfinden und ihr könnt euch über mein Kontaktformular anmelden, maximal 6 Teilnehmer.

 

 

TEILNEHMERBEWERTUNG

 

Aktuell habe ich diese Einschätzung von einer Teilnehmerin erhalten, welche am 07. und 08.05.2016 an der Reiki Einweihung in den Grad 1 teilgenommen hat (das Original liegt hier vor, wie bei allen anderen Bewertungen auch):

 

Reiki Grad 1 Einweihung am 07/08.05.2016

Ort: Lebenbogen

 

Am 07.und 08. Mai wurde ich in einer gemütlichen kleinen Runde an einem wunderschönen Wochenende - mit viel Sonnenschein- von Michaela in den

Reiki Grad 1 eingeweiht.

Durch die kleine Runde erlebte ich eine entspannte Atmosphäre und so gab es genügend Raum und Zeit, dass Michaela es schaffte auf jeden Einzelnen individuell einzugehen. So konnte ich Hemmungen loslassen und eigene Erlebnisse und Empfindungen durchaus zeigen und teilen.

Dabei war mal wieder diese wundervolle Energie und Ausstrahlung von Michaela präsent, die mich Wertschätzung und Freude spüren ließ, sodass uns im Seminar viel Energie, Spaß und Leichtigkeit begleiteten.

So war auch der theoretische Teil keine trockene Sache, sondern immer mit einem Lächeln verbunden. Wir erhielten ein ausführliches Script an die Hand und in den Übungen und den geführten Meditationen wurde ich mehr und mehr ruhiger, sodass die  Einweihungen zur Öffnung des Reiki Kanals zu einem für mich sehr ergreifendem Erlebnis wurden.

Aber auch der praktische Teil half mir, mich zu erproben und zu spüren ein Kanal zu sein. Dabei war wieder viel Freude und Leichtigkeit im Raum, sodass- so glaube ich, alle den Zugang als ganz natürlich empfinden konnten.

Es war für mich ein wundervolles und ergreifendes Wochenende, welches ich nie vergessen werde. Danke Dir Michaela!!!!

 

Nun fragt ihr Euch

Was hat sich nun verändert?

  • Reiki ist für mich nun zur täglichen Meditation geworden
  • Reiki hilft mir besser mit mir und meinem Leben umzugehen
  • Reiki hilft mir wieder neugierig, verspielt und lachend wie ein Kind zu sein, aber auch wütend und trotzig, wenn nötig, denn alle Gefühlspaletten dürfen sein.
  • Reiki hilft mir mutig zu sein und Veränderungen anzunehmen
  • Reiki hilft mir mehr Vertrauen ins Leben zu haben
  • Reiki hilft mir über mich selbst zu lachen, wenn ich wieder in Selbst-Sabotage-Muster gerate
  • Reiki hilft mir schneller aus Wut, Trauer und Ängsten herauszukommen
  • Reiki hilft mir mehr auf andere Menschen zuzugehen

 

Und hey,  wenn Du diese Zeilen liest und denkst, schön und gut diese tollen Worte, aber wie bekomme ich das alles hin und was muss ich dafür tun?

Versuche es mit Reiki und lass Dich von Michaela einweihen. Sie zeigt Dir das Lebensenergie real ist und für JEDEN zur Verfügung steht. Du brauchst nichts dafür zu tun oder Besonders sein, weil jeder Besonders ist. Lass Dich einfach fallen und vertraue.

Wenn Du Dich erstmal einlassen kannst, das Reiki Dir hilft Dich zu entwickeln, dann kannst Du Dich auch auf das was das Leben bringt einlassen, denn die Lernprozesse bleiben erhalten, um viele Erfahrungen sammeln zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Standorte Lebenbogen

 

Praxis Oberkrämer

Berlin - Brandenburg

Lebenbogen.de
Veltener Str. 54
16727 Oberkrämer

 

Mobile Heilerin in Berlin

und Brandenburg

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0157 - 30 20 76 12

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

 

 

Termine nur nach Vereinbarung.

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.Lebenbogen.de, www.besprechen-von-krankheiten.com, www.ahnenfeldheilung.de, www.heilerin-michaela.de, www.besprechen-von-krankheiten.berlin, krankheiten-besprechen.berlin, www.esoterikparadies.de, www.besprechen-fuer-tiere.de. Alle auf diesen Seiten veröffentlichten Texte sind geistiges Eigentum der Unternehmerin und dürfen weder kopiert, benutzt oder in irgendeiner sonstigen Weise von Ihnen benutzt werden. Ein Verstoß kann und wird strafrechtlich verfolgt.